Web Analytics
DisneyPaare die du so bisher noch nie gesehen hast Ein

DisneyPaare die du so bisher noch nie gesehen hast Ein

<

#2 Eine „Schöne“ Mischung

Disney-Paare, die du so bisher noch nie gesehen hast! Pocahontas und das Biest würden bestimmt gut miteinander harmonieren.

Zwei wunderschöne Prinzessinnen als Paar auf dem fliegenden Teppich – gibt es da eine bessere Metapher? Jasmin und Esmeralda sind zusammen auf jeden Fall ...

Disney-Paare, die du so bisher noch nie gesehen hast! Was wäre,

Disney-Paare, die du so bisher noch nie gesehen hast! Wieso verfeindet sein

#3 Die „kleine“ Schönheit und das Biest

#1 „Jimel“ für immer!

Milo und die „Schöne” sind ein Traumpaar – denn beide lieben Bücher und sind somit echte Nerds. Würden sie nicht einfach perfekt zusammenpassen?

Hier noch eine Paarung mit der schönen Jasmin. Würde sie mit John Smith nicht ein tolles Paar abgeben? Einfach traumhaft!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

Hatten deine Freunde mal keine Zeit, hast du Paintball am PC gespielt.

Comic Mash-Ups

Wie du deine Spiele gerettet hast? Natürlich durch reinpusten, ist doch klar!

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

2. Die Beerdigung

... kann das noch nicht möglich gewesen sein. Erst 1891 kamen die Bundesstaaten North Dakota, South Dakota, Montana, Washington und Idaho hinzu und ...

#8 Hating Internet Explorer…maybe a little bit perverse:

Heaven and Hell) ist eine Miniserie, die auf einer Romantrilogie des US-amerikanischen Schriftstellers John Jakes basiert. Insgesamt wurden 15 Episoden in ...

FREUNDSCHAFT: Eine 90er Kindheit heißt, …

Björn Ahlstedt als Mattis – heute

Disney FSK 18: So hast du unsere Disney Prinzessinen noch nie gesehen!

5. Robin Williams in “Jumanji”

#5 Mulan

Bist du bereit, herauszufinden, worum es in dem Song geht?

In einem Land vor unserer Zeit

Das aufregende Leben des Forrest Gump wird Phase für Phase dargestellt. Fun Fact: Jedes Mal, wenn eine neue Lebensphase illustriert wird, trägt er in der ...

#4 Rapunzel

Unsere Lieblingsserie: The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene

#1 In Vorbereitung auf seine Rolle als Peter Parker/ Spider-Man in „Spider-Man: Homecoming“ schrieb sich Tom Holland an einer High School in der Bronx ein

Das Kleidungsstück kam erst viel später in Mode. Außerdem haben die Kämpfer ihre Gesichter weder mit blauer noch mit sonst einer Farbe bemalt.

#6 Aschenputtel

#1 Belle

Jetzt Fan werden:

Der Trailer zu „Ronja Räubertochter“

#7 Giselle

2000er: So unvergesslich war unsere Schulzeit!

Silas

Wenn selbst irgendwelche Girlgroups dir sagen, dass er dich nicht liebt, solltest du es vielleicht einmal glauben …

Ein Film voller Fehler, von Münzen auf den Augen der Toten (damals gab es noch keine Münzen), bis hin zu einem Schirm mit Metallstreben über den Köpfen von ...

„My Name Is“ ist vermutlich der beste Song des Albums. Wie er in dem Video mit seiner Perücke aussieht ist echt der Hammer!

Wie ein anderer Mensch: Gülcan Kamps sieht heute ganz anders aus

#4 Beim Dreh zu „Blue Valentine“ haben Michelle Williams, Ryan Gosling und Faith Wladyka wirklich als Familie im Haus ihrer Filmfiguren gelebt

Nachdem er durch seine Rolle in Fackeln im Sturm bekannt wurde, war Swayze fast jedes Jahr im Kino oder Fernsehen zu sehen. Vor allem durch Dirty Dancing ...

Damals noch als Ehepaar, lebten Tom Cruise und Nicole Kidman aufgrund der Produktion des Films so lange in England, dass ihre Kinder einen englischen Akzent ...

Die Räuber-Familie Mattis

Alle Requisiten wurden nass, sodass sie danach nicht mehr verwendet werden konnten.

Die 11 besten Fernsehsendungen der 2000er!

McHammer hat diesen Trend nicht losgetreten. Er hat ihn beerdigt. Dennoch sind grelle Ballonhosen seitdem nie so richtig aus der Mode gekommen.

... dann aber mit dunkler Energie „verseucht“. Jede Nacht kamen Ghoule aus den Gräbern. Nach 3 Tagen war mein Priester tot, weil er nicht schlafen konnte.“

... ich hab ein Reality TV-Show Haus voller Stereotypen gemacht und alle auf freien Willen leben lassen. Alle 3 Tage habe ich dann den mit der geringsten ...

15 Kleidungsstücke, die du damals im Schrank hattest

Ein Wärter hat über den Zellen gelebt (die waren natürlich alle im Keller) und ihnen etwas gekocht. Sie durften nur essen wenn sie ihre Bilder eingereicht ...

3. Anthony Hopkins in “Das Schweigen der Lämmer”

So soll die neue, düstere Sabrina sein

Beinahe hätte Patrick Swayze die Rolle des Johnny Castle sausen lassen.

die schöne und das biest neu alt vorschau

Der Fingertrick – So trickst du alle aus

#2 Tiana

Sims Das Talent

#3 Explorer is terrifying

Wie gut, dass heutzutage dank des Internets auch solche eigentlich streng geheimen Kochanleitungen für jeden verfügbar sind.

Patrick Swayze als Orry Main

Blake Carrington – Früher

#5 Setting a wallpaper is an art:

#3 Elsa

Königsberger Klopse: So geht's!

Heute lebt sie abseits von Hollywood auf einer Farm und hat im Jahr 2012 ein Buch herausgebracht. Es beschäftigt sich mit den Themen: gesundes Altern, ...

Der Film spielt 1935 in Louisiana. Die Todestrakt-Insassen werden mit dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Allerdings war der in Louisiana erst ab 1941 im ...

Bei den Bildern fühlen wir uns alt

#5 Nachdem er die Rolle des Boyd „Bible“ Swan in „Herz aus Stahl“ bekommen hatte, trat Shia LaBeouf in die US-Nationalgarde ein

Auch wenn so gut wie niemand die schnellen spanischen Lyrics mitsprechen kann, so versuchen wir doch meist, sie mitzumurmeln. Und worum genau es in dem Song ...

Sims Putzteufel

13 Kinderfilme, von denen du früher Alpträume bekommen hast!

Tatsächlich half Turing ein anderer Mathematiker namens Gordon Welchman, der im Film nicht einmal erwähnt wird.

Das sagt Melissa Joan Hart zum Reboot der Serie

#1 Swatch-Armbanduhren

Damit hast du immer alle deine Freunde geärgert. Und deine Eltern. Und deine Geschwister.

GZSZ

Kinderserien Intros

Tarzan 2008-2011 Ihr wart so ein tolles Team und das süßeste Disneypaar.

... wäre nicht so wichtig. Daraufhin habe ich ihn in einen 1×1 breiten Raum gesperrt in dem er sich vollgepinkelte, bis er in der Pfütze starb.“

Der Song bekam damals unter anderem einen Oscar für den besten Song! Kein Wunder, denn im Video sind die zwei wohl größten Sängerinnen ihrer Zeit zu sehen!

Erinnerst Du Dich noch an das leise Knattern des Rechners bei diesem Screen?